Suchen & Buchen
Termin: 14. August 2017 | 19.30 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Die Hexe Baba Jaga - Das grosse Finale - Boulevardtheater Dresden

Eine Ära endet … Schon mehr als 10 Jahre treibt die wohl berühmteste und auch berüchtigtste Hexe nicht nur in Dresden ihr unwesentlich charmantes Unwesen. 2005, aus dem fernen Sibirien kommend, machte sie erstmals in der Elbmetropole Station. Seitdem begeisterte sie viele hunderttausend Zuschauer und entwickelte sich zu einem beispiellosen und übel riechenden Kult. Selbst Wikipedia muss dies mittlerweile als Fakt akzeptieren. Und nun? Nun erlebt die personifizierte Katastrophe des russischen Zauberwaldes ihr großes Finale. Im sechsten und garantiert letzten Teil wird die Verehrung der Gesichtstragödie auf die Zwiebelturmspitze getrieben und der steuerflüchtigen Ehrenbürgerin ein sinnloses Denkmal gesetzt. Sie selbst freut sich nicht darauf, wurde aber vom Bundesverband des schlechten Geschmacks mit größeren Mengen Wechselgeldes überredet.

Teil 6 der Märchenkomödie für die ganze Familie (ab 6 Jahre)

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 19:30 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.