Suchen & Buchen
Termin: 23. Juli 2017 | 18.00 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Eine Nacht in Venedig

Die schönsten Melodien und Szenen aus der Operette von Johann Strauß

Fast wäre es mit dieser Operette schief gegangen, denn Strauß‘ zweite Frau hatte ein Verhältnis mit dem Direktor des Theaters an der Wien, so dass Strauß EINE NACHT IN VENEDIG zur Uraufführung nach Berlin gab, und … dort fiel sie durch. Die Verkleidungs- und Verwechslungskomödie setzte sich aber auf den Bühnen der Welt durch, nicht zuletzt dank ihrer wundervollen Melodien, von denen nicht nur „Komm in die Gondel, mein Liebchen, o steige nur ein“ bekannt sein dürfte.

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 18:00 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de
Tickets


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.