Suchen & Buchen
Termin: 08. September 2017 | 19.30 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Einfach Udo - Das Beste von Udo Jürgens prästentiert von SahneMixx

Im Frühjahr 2003 kamen Musiker um Frontmann Hubby Scherhag auf die Idee, Udo Jürgens und seinem unvergleichlichen musikalischen Werk zu huldigen. Mit der Unterstützung von einigen der besten Profimusiker Deutschlands kam das in allen Belangen äußerst anspruchsvolle Projekt schließlich unter dem Namen „SahneMixx“ auf die Bühne. Dabei verkörpert Hubby Scherhag den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen. 2005 und 2010 gab es den Deutschen Rock und Pop Preis und 2010 die Ehrung als „Künstler des Jahres“ durch die Fachpresse. (Udo Jürgens höchstpersönlich freute sich übrigens sehr über die musikalischen Qualitäten von SahneMixx.)
Und wenn die Zuschauer nach mehreren Zugaben noch nicht genug haben und Sänger Hubby Scherhag zum originalgetreuen „Bademantel-Finale“ zurück auf die Bühne kommt ... spätestens dann wird der Abend zum echten Gänsehaut-Erlebnis!

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 19:30 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.