Suchen & Buchen
Termin: 24. April 2017 | 20.00 - Uhr
Wo: NEUE BÜHNE, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Kabarett - HG. Butzko

Menschliche Intelligenz - oder: Wie blöd kann man sein?
Stets tagesaktuell jongliert „der Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts“ nicht mit Keulen, sondern mit Gedanken, und wenn er singt, dann ist es das Hohelied der Menschlichkeit in unmenschlichen Zeiten. Butzkos Argumente sind nicht immer bequem, aber dafür logisch statt ideologisch. Mit anspruchsvoller Komik und analytischer Schärfe vermag er selbst höchst komplexe Zusammenhänge darzustellen. Dafür erhielt er unter anderem 2014 den Deutschen Kleinkunstpreis.

Ort: NEUE BÜHNE, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg
Beginn: 20:00 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.