Suchen & Buchen
Termin: 11. Juli 2017 | 10.00 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Kinder spielen für Kinder

Öffentliche GP des Festprogramms MITEINANDER – FÜREINANDER am 12. Juli anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Schule „Hand in Hand“

Die „Hand in Hand“ Schule Senftenberg feiert Geburtstag und begibt sich aus diesem Anlass auf eine musikalische Reise durch 25 Jahre Schulzeit. Lehrer und ihre ehemaligen und jetzigen Schüler erinnern sich an die schönsten Projekte jener Jahre und möchten Höhepunkte der Kindergala und der Namensgebung sowie Märchen-, Tanz-, Zirkus-, Sport- und Musicalaufführungen noch einmal gemeinsam mit ihren Gästen zum Leben erwecken. Ein abwechslungsreiches Programm lädt zum Mitsingen, Klatschen und Träumen ein.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher und eine wunderschöne Feier für die ganze Familie.

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 10:00 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de
Tickets


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.