Suchen & Buchen
Termin: 04. August 2017 | 19.45 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Maschine & Band Open Air 2017

"Neubeginner" Open Air 2017 - Dieter "Maschine" Birr & Band

Mit den Puhdys schrieb er Musikgeschichte. Doch im Alleingang ist Dieter „Maschine“ Birr nicht minder erfolgreich, und Aufhören ist für ihn keine Option. Dieter „Maschine“ Birr, der in 47 Jahren Puhdys über 22 Millionen Tonträger verkaufte und mehr als 4.500 Konzerte spielte, präsentiert seine neuen Songs solo. Er muss keinem mehr was beweisen. Seine Stimme ist nicht von makellosem Wohlklang, aber es kennt sie jeder im Land. Seine Riffs sind nicht gefeilt, sondern eher geschmiedet, und es ist längst ein offenes Geheimnis, dass dort, wo in den letzten Jahren „Puhdys“ drauf stand, im Wesentlichen Birr drin war. Und so gibt es neben grandiosen Titeln seines aktuellen gleichnamigen Albums den einen oder anderen Klassiker der Puhdys zu hören. Einer der Höhepunkte in der Saison.

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 19:45 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de
Tickets


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.