Suchen & Buchen
Termin: 28. Juli 2017 | 20.00 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Radio Doria & Jan Josef Liefers - Open Air 2017

Jan Josef Liefers ist einer der ganz großen Schauspieler in Deutschland – und er ist Musiker. Liefers und seine Band RADIO DORIA machen nicht nur seit langem Musik, sie machen seit langem sehr gute Musik. Und das im großen Stil: Seit 12 Jahren bespielen sie die Republik, haben über 300 Konzerte auf dem Buckel. Von Rock am Ring bis Bonner Oper – RADIO DORIA liefert großartige Pop-Musik. Eine sich blind verstehende Band mit einem Sänger, dem man niemals zutrauen würde, dass er sonntagsabends den genial-gestelzten Professor Boerne gibt. Hier ist nichts gestelzt, am wenigsten seine Stimme.
Wer von Liefers sonst nichts wüsste und nur die 14 Pop-Songs des aktuellen Albums „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“ gehört oder RADIO DORIA live erlebt hätte, würde ungläubig ausrufen: „Der Liefers ist auch Schauspieler?“ Dass Liefers schauspielern kann, braucht nicht mehr bewiesen werden. Das mit dem Musiker kann man im Juli 2017 selbst überprüfen und wird einen großen Abend erleben. Hingehen!

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 20:00 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de
Tickets


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.