Suchen & Buchen
Termin: 07. Mai 2017 | 19.00 - Uhr
Wo: NEUE BÜHNE, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Theaterkino: Trompete - Glocke - letzte Briefe

Zu Gast: Prof. Dr. Wiedemann

Diesmal ist der ehemalige Rektor der Hochschule für Film und Fernsehen Babelsberg bei uns zu Gast. Er hat uns einige unterhaltsame Absolventenfilme mitgebracht, die Sie nur bei uns zu Gesicht bekommen werden, u.a. eines der Erstlingswerke von Peter Kahane. Anhand dieser Werke wird Prof. Wiedemann veranschaulichen, was Filmstudenten im Laufe ihrer Ausbildung alles lernen und zustande bringen müssen. Am Ende des Abends wird vielleicht die Frage geklärt sein, welchen Weg man als junger Mensch einschlagen kann, um es im Filmbusiness zu etwas zu bringen.

Ort: NEUE BÜHNE, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg
Beginn: 19:00 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.