Suchen & Buchen
Termin: 01. Juni 2017 | 20.00 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Die Fete endet nie - Boulevardtheater Dresden

Aus der Musikanlage tönt „Reality“... Pärchen tanzen eng umschlungen, Luftschlangen schmücken die Schrankwand und in bunten Pappbechern prickelt Erdbeerbowle. Über der Stubenlampe hängt ein rotes Tischtuch und taucht das Zimmer in ein gedämpftes Schummerlicht. Mittendrin, zwischen knutschenden Pärchen und Kartoffelsalat-Tellern, steht Sophie. Sie ist grad angekommen. Auf der Fete und in der Pubertät. Und sie hat sich verliebt. Genau jetzt. Hals über Kopf. Zum ersten Mal. Sein Name ist Pierre, und als er ihre Hand nimmt, weiß sie: Diese Fete werde ich nie vergessen. Es ist die ganz große Liebe. Nach 6 Wochen sind sie wieder getrennt.
26 Jahre später treffen sie sich wieder. Als wäre es gestern gewesen: Erstes Date, erster Kuss, erster Liebeskummer – nur das sie jetzt die Taxifahrer der eigenen Kinder sind …

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 20:00 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de
Tickets


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.