Suchen & Buchen
Termin: 20. Juli 2017 | 19.30 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Die Hexe Baba Jaga - Das Original - Boulevardtheater Dresden

Teil 1 der Märchenkomödie für die ganze Familie (ab 6 Jahre)

Man nehme eine leicht verrückte, böse Hexe, eine emanzipierte Schönheit, einen etwas schlichten Müllerburschen und eine Prise russische Seele – fertig ist der Grundstoff für Baba Jaga. Da ist Anjuscha, die seit vielen Jahren bei Baba Jaga schuften muss. Eines Tages jedoch flieht sie und nimmt ihr Schicksal in die eigene Hand. Iwanuschka ist von einem anderen Traum beseelt: von Schönheit. Er erhofft sich Hilfe von Baba Jaga, denn er ist leider etwas hässlich geraten. Doch das böse Weib verwandelt ihn in einen Bären und zwingt ihn, ihr bei der Verfolgung von Anjuscha beizustehen. Die Jagd beginnt, und Pleiten, Pech und Pannen sind vorprogrammiert. Väterchen Frost und seine pummelige Assistentin Snegurotschka machen das bunte Treiben komplett.

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 19:30 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de
Tickets


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.