Suchen & Buchen
Termin: 21. August 2017 | 19.30 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Herr Pastor, ihre Kutte rutscht - Eine frivole Komödie - Boulevardtheater Dresden P18

Die abgelegene Gemeinde Schnöden-Glockenthal bei Bimmelhausen hat nur noch siebzehn Einwohner. Ein Mekka für gescheiterte Existenzen. Das kann so nicht weitergehen! Deshalb entsenden die Kirchenväter den jungen, aufstrebenden Pastor Gotthilf Klingelsack, um der von Gott verlassenen Gemeinde frisches, religiöses Leben einzuhauchen. Die Landesregierung schickt gleichzeitig eine junge, weltoffene und attraktive Bürgermeisterin, welche dem morbiden Nest zu neuem Aufschwung verhelfen soll. Ja, selbst ein neuer Landarzt, Dr. Josef Ayer-Stok, will sich ansiedeln. Eigentlich sollte der dörflichen Renaissance nun nichts mehr im Wege stehen, doch in der Kirche scheint es zu spuken ...
Freuen Sie sich auf den frivolen Nachfolger von „Herr Doktor, die Kanüle klemmt!“, wieder in der Regie von Jürgen Mai.

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 19:30 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.