Suchen & Buchen
Termin: 12. August 2017 | 20.00 - Uhr
Wo: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

Scharfe Brise - COMÖDIE Dresden

Karaoke-Komödie von Christian Kühn

Das Freibad am Tittisee sitzt auf dem Trockenen: Die Besucher bleiben aus, seit im Nachbardorf ein Freizeitbad mit vielen Attraktionen eröffnet hat. Die drei Rettungsschwimmer sind rat- und wohl bald auch arbeitslos. Da besucht Imbissdame Gabi die Tournee einer Burlesque-Show und kehrt begeistert mit neuem Berufsziel für die Jungs zurück: Eventbademeister! Aber werden sie mit ihrer „Boy“lesque-Show Baden gehen? Nachdem unsere drei Landeier mit ihren Stripversuchen das Publikum zum Kreischen brachte, setzen sie diesmal noch eins drauf.
In der Regie von Oliver Geilhardt spielen Christian Backhauß, Philipp Richter, Jan Kittmann und Stefanie Dietrich.

Ort: Amphitheater Senftenberg, 01968 Großkoschen
Beginn: 20:00 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.