Suchen & Buchen
Termin: 21. April 2017 | 19.30 - Uhr
Wo: NEUE BÜHNE, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg
Veranstalter: NEUE BÜHNE
Kontakt: +49 (0)3573/8010

wir waren von William Pellier

Gleich der erste Satz ist ein Schock: „meine Frau und ich wir bringen uns in zwei Wochen um.“ Ein namenloses älteres Ehepaar plant, bei klarem Verstand, sich am Ende des alljährlichen Urlaubs gemeinsam das Leben zu nehmen, solange sie noch selbstbestimmt über den Moment ihres Todes entscheiden können.
„wir waren“ trifft ins Herz unserer Gesellschaft und ist doch mehr als ein Sozialreport, denn es erzählt in anrührender Weise von einem gelebten Leben und stellt die Frage nach dem Umgang der Menschen damit. Sibylle Böversen und Heinz Klevenow liefern sich temporeiche Wortgefechte mit Albernheiten, Unmut, Zorn und Verzweiflung und steuern damit ihren eindrucksvollen Teil zu diesem berührenden Theaterabend bei.

Ort: NEUE BÜHNE, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg
Beginn: 19:30 Uhr
Kontakt: karten@theater-senftenberg.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.